Autor - Berater - Speaker

Daniel Hoch: ein Mann - ein Wort

Seit 2000 arbeitet Daniel Hoch deutschlandweit als Autor, Berater und Speaker. Seine jahrelangen internationalen Erfahrungen haben ihn zu einem Experten auf den Gebieten Service-, Vertriebs- und Führungskompetenz werden lassen. 

"Mich persönlich hat Daniel Hoch vor allem durch sein absolut authentisches, offenes und direktes Auftreten beeindruckt. Ein Mann - ein Wort und er hält, was er verspricht." antwortet Clara Venjakob auf die Frage, warum sie mit ihm eine Kooperation eingegangen ist. "Er hat keine Starallüren, trotz zweitem Buch, welches sich gerade in der Realisierungsphase befindet. Seine Schlagwörter treffen ins Schwarze und ich freue mich schon, ihn für Clarheit live und in Farbe zu erleben." berichtet sie weiter. 

Einige von uns kennen ihn vielleicht auch schon aus der MDR-Sendung "Glückscoach" oder als RTL-Coach für Zeit- und Stressmanagement.

Als Speaker überzeugt er zu den Themen:

  • Die Volkskrankheit Nr. 1 - Aufschieberitis
  • Die Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation
  • Denk- und Handlungsfehler des Menschen und wie Sie diese eher vermeiden
  • Vom Gründer zum Unternehmer - Persönliches, Heiteres und Stories
  • Warum Schornsteinfeger kein Glück bringen

Seine Seminarthemen:

Management
a)      Die Führungskraft als Coach
b)      Vom Mitarbeiter zur Führungskraft
c)       Führung und Motivation
d)      Zeit- und Organisationsmanagement
e)      Anti-Stress-Training
f)       Aufschieberitis – Die Volkskrankheit Nr. 1

 

Vertrieb
a)      Von der Idee zum fertigen Konzept
b)      Vertrieb 3.0 – Netzwerken, Marketing und Verkauf
c)       Verkaufstraining Grundlagen
d)      Verkaufstraining Fortgeschritten
e)      Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
f)       Beschwerde und Reklamationstraining
 
Sie möchten Ihn als Speaker für Ihre Veranstaltung buchen oder von seinem Wissen in einem Seminar profitieren? Nichts leichter als das. Email an uns: Clara Venjakob und wir kümmern uns.